Die Ausstellung der Holzskulpturen von Simon Nickles wurde am Sonntag, 24. Mai, in Anwesenheit des Künstlers eröffnet. Er erläuterte seine Arbeitsweise, seinen Umgang mit dem Material und seinen Bezug zur Natur. In die Wiesen- und Wegelandschaft des Pfarrgartens fügen sich die Tier- und Menschenobjekte wunderbar ein.
Der Betrachter entdeckt sie aus der Ferne und beobachtet in der Annäherung unterschiedliche Details. So erschließen sich die Skulpturen aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder neu im Gehen und Verweilen.

















































