Wir hatten mehrfach Glück:

Das Wetter war eröffnungsoptimal – nicht zu heiß, kaum Wind, nahezu wolkenlos.

Die Straße vom Gemeindeamt bis zum Pfarrgarten bekam für die Zeit der Eröffnung ein Tempolimit.

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern kamen und freuten sich mit uns über die ausgestellten Fotos, das Wetter, den Pfarrgarten, die gespendeten Weine – jedes Tröpferl ein Geschenk des Himmels..

Und überdies: die Musikkapelle!

Wer nicht dabei war – unumwunden muss dies einmal gesagt/geschrieben sein – der/die hat etwas versäumt.

Aber: Wir können auch Trost spenden. Wir werden so, oder so ähnlich, wieder zusammenkommen..

Hier werden wir es Euch verkünden, Daher: Stay tuned. Schau immer mal wieder hier herein.

Die FensterGALERIE Wagram ist für jedermann bis 18. Juni geöffnet.

Und nun Fotos, wie es war. Auszugsweise…